Austausch ohne Zeitdruck

Jedes zweite Jahr organisiert die SHG ein zweitägiges Workshop-Wochenende. Dieses bezweckt, den Mitgliedern in angenehmer Atmosphäre die Gelegenheit für ausgiebigen Austausch zu bieten. Aber auch fachspezifisches Wissen und Unterhaltung sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Workshop-Wochenende vom 14. und 15. Mai 2022

Am Wochenende vom 14. und 15. Mai 2022 trafen sich rund 50 Mitglieder der SHG zu einem Workshop-Weekend in Baden AG. Der Anlass darf als voller Erfolg bewertet werden. In diversen Gruppen diskutierten die Erwachsenen über spezifische Anliegen von Betroffenen. Auch für die Kinder wurde ein Programm geboten. So konnten sie am Samstag das Schweiz. Kindermuseum in Baden besuchen.

Im nächsten Bulletin werden wir einen Artikel über den Anlass publizieren.

Nachstehend die Präsentation von Dr. Lukas Graf, St. Gallen, über Neuerungen in der Therapie von Hämophilie. Klicken Sie auf 'Bildschirmpräsentation' und dann auf 'von Beginn an'.